Eine neue Pergola bei der Startbox 360 m und bei Zielgericht / Zeitnehmung wurden von unseren Mitgliedern Kurt und Martin errichtet.

Der Vorstand des ÖGV ARH-Marchegg bedankt sich bei unseren Mitgliedern Herrn Ing.Kurt Flanitzer und Herrn Ing. Martin Hartmann sehr herzlich, dass sie in ihrer Freizeit diese Arbeiten und die gesamte Materialbeschaffung durchgeführt haben. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, dass alle Lose bei der Tombola verkauft wurden, da der Reinertrag dem Bau zugeführt wurde. Außerdem bedanken wir uns bei Frau Sybille Reiter und Frau Ursula Kreuzer welche ebenfalls für das Vorhaben gespendet haben.
Die längst fällige Instandsetzung konnte überhaupt nur durchgeführt werden, da Frau Friedgard Ringer die Differenz der eingelangten Spenden auf die tatsächlichen Baukosten privat subventioniert hat.
Wir möchten Frau Ringer dafür herzlich Danken!
Das ÖGV ARH-Team Marchegg

Fotos: SCHWARZ Susanne